top of page

Warum ich Dich unterstützen kann?

P6250615_Sakine_web.jpg

Mein Weg

Ich weiß wie es ist, wenn man nicht von der Stelle kommt, weil Muster sich immer wiederholen und sich damit irgendwann Ängste einstellen. Ich weiß wie es ist, wenn man glaubt seine Intuition zu verlieren oder dass man kein Vertrauen mehr in die eigene Entscheidungskraft hat. Dass man dann mit der Zeit die Lebensfreude verliert, ist die Konsequenz. Eigentlich wollte das Leben einem die ganze Zeit nur zeigen, welche Aufgaben vor einem liegen, aber das habe ich nicht verstanden.

Mein Weg zur persönlichen Entwicklung und in die Spiritualität hat mir das Bewusstsein für das Leben eröffnet. Ich habe verstanden, dass wenn du deine Themen nicht angehst, dann erinnert dich das Leben immer wieder daran und das auf jede erdenkliche Weise. Als ich das verstanden habe, durfte sich einiges auflösen und ich bin in meine Kraft und Intuition gekommen.

Meine Fähigkeiten

Die besondere Wahrnehmung, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe, durfte in meinem Prozess erwachen. Heute kann ich meine Fähigkeiten mit klassischen Methoden und der Energiearbeit sinnvoll kombinieren und Menschen intuitiv sowie gezielt dabei unterstützen ihren Weg zu finden. Den über 800 Stunden Ausbildungszeit bei den besten Trainern verdanke ich wertvolle Techniken für das intuitive Coaching.

 

Als gelernte Marketing- und Kommunikationsexpertin bringe ich über 25 Jahre Erfahrungen aus der Wirtschaft (Mittelstand und Konzern) mit. Ich weiß welchen Stress, Druck und Herausforderungen man im Berufsalltag ausgeliefert ist und das auf allen Funktionsebenen.

Faehigkeiten_01_web.jpg
Unterstuetzung_01_web.jpg

Meine Unterstützung

Kurz gesagt, ich glaube wirklich dass jeder seine Ängste, Blockaden, Herausforderungen oder Glaubensätze auflösen und in seine Mitte kommen kann, um die Intuition wieder zu spüren und ihr zu folgen. Es ist das Grundrecht eines Menschen glücklich zu leben und seine Ziele zu verwirklichen. Genau das ist mein Motto: lebe leicht und frei.

Dafür und für vieles andere stehe ich Dir gerne zur Seite und unterstütze Dich!

Du triffst die Entscheidung und ich gehe mit Dir den Weg!

Ich freue mich darauf.

Deine Sakine

Das Leben zeigt uns nur die Aufgaben die wir noch zu erledigen haben.
bottom of page