top of page

So kann ich Dich unterstützen

Blasen Konfetti
Galaxis
Gras und Blumen

Einzelcoaching

  • Fokus auf Dein Thema und die Zielsetzung

  • Individuelles 1:1 Coaching

  • Dauer bis ca. 2 Stunden

Coaching-Begleitung
über einen Zeitraum

  • Fokus auf Dein Thema und Ziel (Veränderung/Umsetzung)

  • Einzelcoaching und Telefoncoaching

  • Zeitraum und Häufigkeit nach individueller Absprache

Retreat / Workshop

  • Kleine Gruppe bis zu 10 Personen

  • Fokus: Stärkung des inneren Friedens und der eigenen Kraft

  • Sitzungsdauer bis 6 Stunden

  • Einführung, Meditationen, Übungen

Testimonials

Das sagt man zu meinem Coaching.

“Sakine hat mir geholfen meinen Panik Attacken aufzulösen .
Ich hab erkannt das es Blockaden in mir sind und mit ihrer Hilfe habe ich sie aufgelöst und kann jetzt ein freieres Leben leben ohne ständig Angst vor der Zukunft oder vor der Vergangenheit zu haben.

Ich war in einer schwierigen Verfassung als ich zu Sakine gekommen bin…mein Alltag konnte ich ohne Tabletten nicht bewältigen, da ich immer wieder Panik Attacken hatte und ohne Beruhigungstabletten nicht leben konnte. Mit Sakines Hilfe konnte ich die Tabletten ziemlich schnell absetzen. Schon nach der 2 Sitzung habe ich die Dosis um mehr als die Hälfte reduziert, und nach der 3 Sitzung ganz weggelassen.

Das Mentoring war eine Reise in mich selbst in meine Vergangenheit und gleichzeitig in meine Zukunft. Als ich meine Angst nach und nach abgelegt habe hab ich begonnen zu leben… nach meinen Wünschen zu streben, mich zu akzeptieren und gleichzeitig kennenzulernen.
Jetzt weiß ich was es bedeutet sich zu lieben und dadurch auch offen für andere Menschen zu sein…Das hat sich für mich verändert
Seit der ersten Sitzung hat sich für mich meine komplette Wahrnehmung über mich meine Eltern, Freunde, Partner, Mitmenschen verändert.
Heute bin ich befreit vor der Angst zu versagen. Das war mein ständiger Begleiter… mein ganzes Leben hab ich das Leben als ein Kampf gesehen und jetzt sehe ich es liebevoller und leichter an. Es steckt voller Überraschungen und ich freue mich auf jede von ihnen.”

 
Sylwia, 37 J.
Testimonials 2

“Ich litt an Klaustrophobie, (...) Sakine wendete die Wingwave Methode an und ich kann sagen, dass es ihr nach nur 1 Stunde  gelungen ist, alles aus mir rauszuholen. Es hatte sich als 5 jährige etwas festgesetzt und sie hat es geschafft mich von meinen Ängsten zu befreien. Ich kann wieder Atmen, Menschen in meiner Nähe um mich haben, in einen überfüllten Bus einsteigen, fliegen (...) und zum Zahnarzt gehen! Auch das ist mittlerweile kein Problem mehr. Tausend Dank an Sakine.”

Miriam, 48 J.

"Ich wollte mich nochmal ausdrücklich für alles bei Dir bedanken! Das war mit Abstand die intensivste, aufschlussreichste und befreiendste Erfahrung die ich auf emotionaler Ebene bisher erlebt habe. Die gemeinsamen Sessions haben unfassbar viel in mir verändert. Ich spüre es nach wie vor täglich und habe die tiefgreifenden Veränderungen auch von außen gespiegelt bekommen. Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung auf meinem bisherigen Weg!"

Kai, 24 J.

Das Coaching gab mir meine Freiheit zurück. Nach 15 Jahren Flugangst kann ich wieder angstfrei fliegen und sogar Freude dabei empfinden.”

 
Esma, 35 J.

"Menschen zu heilen, ist Sakine´s Passion! Sie verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen,

zu durchdringen, sich mit seiner Seele zu verbinden und auf dieser Heilreise die Handlungsfelder

für die Gesundung von Körper, Geist und Psyche aufzudecken.

Ich selber durfte erfahren, wie sich durch ihre Energiearbeit bewußte oder unbewußte Blockaden

oder Energiestaus auflösen und bereits nach einer Sitzung die Lebensenergie, innere Ruhe und geistige Ausgeglichenheit zurückkehrten.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie es ihr gelingt, aktuelle oder bereits Jahrzehnte alte Blockaden aufzudecken, aufzulösen und so den Weg zur geistigen und körperlichen Gesundung frei zu machen.

Vorallem Menschen, die schon alles versucht haben, empfehle ich die Heilsitzungen bei Sakine, weil

sie die wahren Ursachen für Krankheit, Angst, Trauer und Unglücklichsein in der Tiefe des Menschen ergründet, auflöst und ihre Coachees zu ihrem wahren Sein, zu ihrer wahren Größe und zu ihrer wahren Lebensfreude zurückführt.

Horst, 60 J.

Aus meinem Bauchgefühl heraus habe ich im Januar das Retreat von Sakine besucht. Ich dachte, ich habe eh nichts zu „lösen“ - ich bin einfach mal gespannt, wo meine innere Reise mich hinführt. Bereits nach der ersten Session hatte ich sehr viele Aha-Erlebnisse gehabt und doch Themen identifiziert, die mich im Alltag begleiten und gewisse „schwere“ in mein Leben bringen, die wir aber heute im Einzel-Coaching lösen. 
Sakine hat die Gabe sich in die Menschen mit Herz und Seele hinein zu fühlen und dort Hilfe zu leisten, wo es Hilfe benötigt. Sie ist sehr herzlich, emphatisch und hilfsbereit. Ich spüre, dass sie eine positive Veränderung bewirken möchte. Sie gibt richtige Impulse und das notwendige Werkzeug in die Hand. 
Das Coaching bei ihr ist sehr einfühlsam und bewegend. Ich habe dank Sakine meine innere Balance gefunden. Ich fühle mich leicht, zufrieden und dankbar!

Esra, 35 J.

“Um es kurz zusammenzufassen. Dein Coaching war ein unglaublicher Boost für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin so dankbar, dass wir uns begegnet sind.
Und das nächste Coaching kommt bestimmt.

 
Fabian, 30 J.

Bei diesen Themen kann ich Dich unterstützen

Business/

Berufsleben

Stress und

Überforderung

Blockaden/

Ängste

Flug- o. Höhenangst/Phobien

Negative

Glaubenssätze

Fehlende Klarheit

und Ziele

bottom of page